Home - Blog - Gartenflügel
04.11.2021

Die Anbindung des Gartenflügels ist Geschaft!

In wochenlanger Fleißarbeit sind endlich alle Durchbrüche erfolgt und man kann nun vom Haupthaus direkt in unser neues Gartenreich schreiten. Schon ein erhebendes Gefühl…

Auch die Zwischendecke über der neuen Bar musste zuerst komplett abgerissen werden, das war vielleicht eine Sauerei!!!  Überall Staub, Schutt und Dreck! Die Nerven lagen dabei schon ein wenig blank. Aber wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und nun ist das Stammhaus um einen tollen Barbereich reicher geworden.

Auch die Fenster wurden pünktlich geliefert – in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit – und konnten zusammen mit der elektrischen Schiebetüre eingebaut werden. Alle Estriche sind gelegt, was bedeutet, dass der INNENAUSBAU nun richtig beginnen kann. Endlich nimmt alles Form an und wir können die schönen Fliesen, die wir sorgsam ausgewählt haben, bald an ihrem Zielort bestaunen. Auch der Tischler hat nun grünes Licht und kann seine Arbeit beginnen.

Das ist schon richtig cool und ein großer Schritt in Richtung Fertigstellung.

00
...
00
...